Autor: Ha-Jo » 13. November 2009, 08:50
Wie weit verzweifelt muss man innerlich sein, es äußerlich nicht anmerken zu lassen, um sich letztendlich für diesen Weg zu entscheiden….
Er war ein Mensch, der immer auf dem Boden geblieben ist und einzig und allein mit Leistung und Einsatz geglänzt hat, sowohl auf sportlicher als auch privater Ebene….
Deutschland und Hannover 96 hat eine Persönlichkeit verloren, die es so schnell nicht wieder geben wird… Ein Verlust, der schwer zu verstehen und zu akzeptieren ist…
Ich habe noch die Bilder vor Augen, wie er seine Tochter Lara durch das Stadion getragen hat, wo es so aussah, dass alles besser werden wird… Die Realität hat uns sein wahres Gesicht gezeigt…
Ich hoffe für Robert, dass er da, wo er jetzt ist, sein Frieden gefunden hat und nun seine geliebte Lara auf dem Arm hält und immer bei Ihr sein kann…
Frau Enke wünsche ich nur von ganzen Herzen, dass Sie diese beiden Tiefschläge irgendwann verarbeiten kann, denn wie es Ihr jetzt geht, kann keiner von uns nachempfinden…
Meine innigste Anteilnahme an alle die Ihn kannten und Ihn geschätzt haben….
------
Ich habe bewusst dieses Forum gewählt, weil in den anderen bekannten 96-Foren der Alltag schon zu extrem eingetreten ist, was meiner Meinung nach erst nach Sonntag geschehen sollte!
Grüße aus Leverkusen am Rhein